Thursday, November 3, 2016

Libanesische Forex Broker

USD / LBP - US-Dollar Libanesisches Pfund-FX-Imperium - Das Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierte Unternehmen haften nicht für Schäden oder Verluste, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im FX Empire entstehen könnten. FX Empire 2016 Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse Es wurde ein Aktivierungslink an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie werden anfangen, E-Mails erst nach der Aktivierung Ihres Kontos zu erhalten. Forex Blog Ich möchte wissen, ob Forex in Beirut Kurse über die Börse gibt Wo ist Forex in Beirut befindet khaled Antwort: 22. März 2011 um 14:45 dear maha if you Um mehr über Forex im Libanon wissen, senden Sie mir eine E-Mail und ich werde eine große Hilfe für Sie Respekt Amine Antwort # 2 am: März 6, 2012, um 11:29 Uhr Hallo Khaled Eigentlich möchte ich über Forex im Libanon vorher erkundigen Investiert mein Geld. Ich frage mich, ob diese Tätigkeit vollkommen legal und sicher ist. Und in welchem ​​Umfang erhalten diese Lizenz möglich ist. Was sind Regeln zu regulieren. Plz konnte u schicken mir bitte eMail in dieser Hinsicht)) Amine. Aissaoui. Bogmail. Thnx im Voraus Raja Antwort: 19. März 2012 um 07:51 Uhr Hallo Amine. RFXT gibt regelmäßig Forex Trading Kurse auf einer monatlichen Basis an seinen Büros in Downtown. Der Kurs ist 21 Stunden über drei Wochen und deckt alles, was Sie über den Forex-Markt und Online-Handel wissen müssen. Sie können ihre Büros am 01/975275 für mehr Info anrufen. Ich möchte gerne Geld in der Börse zu investieren, aber vor, dass ich möchte wissen, ob ihre Kurse auf Forex-Handel, bevor ich investieren Geld in der Markt. Im Internet gibt es viele kostenlose Informationen. Darüber hinaus gibt es viele bezahlte Kurse für Sie zu lernen. Nur google für 8220forex Kurse8221 und Sie finden Hunderte. Aber es gibt keinen besseren Weg, um Forex-Handel zu lernen, als einige Bücher lesen und üben auf Ihrem eigenen kleinen Live-oder Demo-Konto. Gibt es einen Kurs über Forex wenn ja, bitte sagen Sie uns, wo. Ihre schnelle Antwort wird in hohem Grade geschätzt, dass ich Sie mit irgendeinem dieser Kurse für freies hisham issa einstellen kann Antwort: 31. März 2012 bei 1:44 PM Bitte stellen Sie mir Informationen über die Kurse zur Verfügung. Kosten, Lage, Zeit. Grüße, wenn ich in diesem Markt zu starten, was Shell Ich möchte Bitte Details und Lage in Beirut. Vielen Dank im Voraus. Raja Antwort: 19. März 2012 um 8:35 Uhr Hallo Mohammed. RFXT kann Ihnen Forex Kurse über alles, was Sie wissen müssen über die Finanzmärkte und wie der Handel. Sie können einen Anruf unter 01/975275 für weitere Informationen. Haben Sie Forex SMS-Benachrichtigungen in Beirut dank Raja Antwort: 19. März 2012 um 08.36 Uhr Hallo Robert. RFXT liefert täglich Empfehlungen und technische Analysen per E-Mail sowie aktuelle Nachrichten, Benachrichtigungen und SMS-Signale direkt an Ihr mobiles Gerät. Sie können Kontakt 01/975275 für weitere Informationen. Guten Tag, ich bin wirklich neu für Forex, aber ich hörte alot8230 Ich habe eine Frage bitte: Ist es möglich, eine Menge Geld zu investieren, die u ein Einkommen von 76 pro Tag verdienen können. Wenn dies möglich ist, was getan werden sollte und wie es gut gemacht werden sollte, wartet auf Ihre Antwort Ja, es ist möglich. Aber Sie müssen ein wirklich guter Trader sein. Beginnen Sie vom Lernen. Sehr geehrte Admin, Vielen Dank für diese gute Antwort8230 können u führen mich bitte. Was sind die Schritte und Verweise auf zu lesen und zu lernen, muss ich kaufen und verkaufen CAD (kanadische Dollar) mit den USA. Ist es möglich über Ihr Unternehmen, wie viel Mindestbetrag kann ich investieren muss ich das Geld in Ihrem Konto setzen oder sollte es in der Bank danken Ihnen Hind Raja Antwort: 19. März 2012 um 08.38 Uhr Helli Hind. Ja können Sie CAD zusammen mit 32 anderen Währungspaaren und Kreuzen plus Gold, Silber, Öl und Indizes handeln. RFXT hat eine Mindesteinzahlung von 2.500 zu beginnen und Sie können ein Konto mit ihnen über die Banken, die sie mit zu öffnen. Kontaktieren Sie 01/975275 für weitere Informationen. Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich im Forex-Kurs registrieren, um alles darüber zu erfahren und alles über die Handelsprozesse, die ich wissen muss, wo es sich im Libanon und dem Zeitplan befindet oder wenn Sie mir eine Telefonnummer geben können Raja Antwort: 19. März 2012 Um 8:40 am Hallo Manal. RFXT bietet 21-Stunden-Trading-Kurs über 3 Wochen, um allthnig Sie wissen müssen über den Forex-Markt und Online-Trading zu decken. Der Kurs ist in der Regel von 05:30 bis 20:00 Uhr MWF. Sie können mit RFXT am 01/975275 für mehr Info in Verbindung treten. Als libanesischer Händler und Chief Market Strategist für ein Unternehmen, das ich hier nennen möchte. I8217ve überprüft RFXT vor einer Weile. Zuerst werden sie durch die Zentralbank geregelt, die die härteste Zentralbank ist, um mit im Mittleren Osten geregelt zu werden, weil sie strenge Bedingungen haben. (Sicherheit, Geldwäsche etc ..) Zweitens sind sie einer der größten Forex-Broker im Libanon. Drittens, wie der Autor dieser Überprüfung sagte, es ist wahr, dass der Libanon politisch instabil ist, aber Banken und Forex Broker sind sehr stabil, weil sie eine sehr ähnliche Lizenz haben. Banque Du Liban8217s Vorsitzender, Riyad Salameh hat an sehr strengen Regeln zur Festlegung von Grenzen für Banken8217 Investitionen und andere Maßnahmen, um den Endbenutzer sicher zu halten gearbeitet. Der Libanon war gegen die US-Krise im Jahr 2008 immun. It8217s auch immun gegen die tatsächliche europäische Krise. (I8217m reden finanziell und nicht über irgendeine globale ökonomische Verlangsamung). Um zu RFXT zurückzukehren, besuchten I8217ve ihre Büros vor einer Weile (die in Platz de l8217etoile) gegenüber Starbucks, nur wenige Meter vom Parlament entfernt. I8217ve trafen sich mit einem der oberen Führungskräfte dort und I8217m stolz darauf zu sagen, dass wir professionelle Forex Broker wie RFXT im Libanon haben. Um die Jungs zu beantworten, die Forex im Libanon lernen wollen. Ich don8217t wissen, wenn RFXT hat diese Art von Service (haven8217t überprüft), aber wenn Sie Jungs suchen zu lernen und sind ernst damit Ich kann Ihnen helfen. Es wäre mir eine Freude, zukünftige libanesische Händler zu treffen. Ari boueri Reply: April 29th, 2012 at 12:03 pm wie kann mir helfen, wenn ich lernen, wie man handeln wollen. Tarek JOMAA Antwort: 30. April 2013 um 15:57 Hallo Herr George Dagher, ich interessiere mich sehr für das Lernen von Handel, verließ ich meinen Job in Europa und kam zurück, um im Libanon zu vereinbaren, ich bin wirklich motiviert und bereit, als zu arbeiten Viel, wie es erfordert, um in diesem Bereich erfolgreich zu sein. Ich lese, dass Sie bereit sind zu helfen, wenn die Person ernst damit ist, kann ich nicht ernster sein. Bitte kontaktieren Sie mich auf meiner E-Mail. Tarekjomaa2hotmail Sehr geehrter Herr, ich bin neuer Forex Trader in Syrien, und ich habe seit vier Monaten mit der virtuellen Software von Windsor trainiert, und ich plane, mein Mini-Konto zu Beginn der nächsten Monate zu starten, also geben Sie mir bitte Ihre Antworten Über die folgenden: 8211 was ist die minimale Ablagerung zu öffnen Mini-Konto 8211 was ist die Leverage, Provision und Gebühren 8211 kann ich von Syrien über das Internet oder haben Sie syrischen Büro in Damaskus Kontakt 8211 kann ich mein Konto durch Windsor betreiben Software 8211 was ist die Kosten von Forex Kurse Ihr Feedback wird sehr geschätzt warten auf Ihre Antworten auf meine E-Mail-Adresse mohannad. has. dawoodgmail Dank und Grüße M. Dawood Ich interessiere mich für den Handel Forex, kann ich ein Konto eröffnen und Handel außerhalb des Libanon. Was ist Ihre minimale Kontoeröffnung. Vielen Dank Ich interessiere mich für die Durchführung von Online-Handel freundlicherweise habe ich einige Fragen zu bitten, bitten Sie mich mit dieser Nummer. Frühestens. Regs Hussain Welche Hebelwirkung kann ich bekommen Kontaktaufnahme mit RFXT direkt wäre eine gute Idee sein. Soweit ich weiß, bieten sie bis zu 1: 400 Hebelwirkung auf Währungspaare. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte wissen, ob es Kurse für Börsen gibt. Mein Freund muss darüber im Libanon lernen. Thank youLebanese Dealers Corporation Review Lebanese Dealers Corporation Review Nachteile LDC, der kurze Name der libanesischen Dealers Corporation ist ein Forex-Broker, die von der Zentralbank des Libanon geregelt wird. Das Unternehmen bietet einen schnellen Service für Anfänger und Fachhändler für die letzten fünf Jahre. LDC deckt die Märkte 24 Stunden am Tag, auf der ganzen Welt. Bei der Eröffnung eines Kontos, ob Live-oder Demo mit LDC haben Sie Zugriff auf Nachrichten und Fundamentalanalyse sowie Forex, Futures, Rohstoffe und Edelmetallhandel. LDC bietet Video-Tutorials und Glossar Begriffe alles ldquofinancialrdquo für diejenigen, die bereit sind, um loszulegen, aber unsicher, was bestimmte Begriffe bedeuten. Es gibt auch eine Seite, die bestimmte Aspekte der technischen Analyse beschreibt, aber ich war enttäuscht, dass es wenig Informationen zur Verfügung gestellt. Die Brokerage bietet mehrere Handelsplattformen zur Verfügung, einschließlich-MT4, VertexFX, CIT Trading, Mobile, Ebroker Plattform und Web Trader. Es gibt eine kostenlose SMS-Abonnement, wo Händler können Nachrichten und andere Forex / Commodities Informationen direkt auf das Telefon zu bekommen, während you39re auf dem Sprung. Die libanesische Dealers Corporation hat sowohl einen Zinsrechner als auch einen Wirtschaftskalender, so dass Sie auf allen Ereignissen in der Finanzwelt bleiben können. BBC Nachrichten rollen über die Oberseite der Homepage, also können Sie die Nachrichten 24/7 sehen. Die Live-Online-Kunden-Support, sowie viele Möglichkeiten, um die Website in anderen Sprachen zu sehen ist ein Plus. Auf der Unterseite war ich enttäuscht, daß es keine Prämien oder Förderungen gab, wenn ich ein Konto mit LDC öffnete und ich hoffe, daß dieses in der Zukunft ändert. Broker überarbeitet. Lebanese Dealers Corporation Bewertung. 7 von 10 Bewertet von. Sara Patterson Bewertung Datum. 2014-02-04 Irgendeine Fehlermeldung Vielen Dank. Ihre Informationen wurden erfolgreich an uns gesendet. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Eine Registrierung ist erforderlich, um die Sicherheit unserer Nutzer zu gewährleisten. Melden Sie sich über Facebook, um Ihren Kommentar mit Ihren Freunden zu teilen, oder registrieren Sie sich für DailyForex, um Kommentare schnell und sicher, wenn Sie etwas zu sagen haben. Top Online Forex Broker DailyForex Traders Corner Kostenlose Forex Trading Kurse Möchten Sie in ausführlichen Lektionen und Lehrvideos von Forex Trading-Experten kostenlos bei FX Academy registrieren zu bekommen, die erste interaktive Online-Handelsakademie, die Kurse auf die technische Analyse bietet, Handel Basics, Risikomanagement Und mehr ausschließlich von professionellen Forex-Händler. Melden Sie sich an, um die neuesten Marktaktualisierungen und freien Signale direkt in Ihrem Posteingang zu erhalten. Meistbesuchte Forex Broker Bewertungen bleiben Sie auch auf Risiko Haftungsausschluss: DailyForex übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die durch das Vertrauen auf die auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen enthaltenen Informationen entstehen statt. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker-Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Über Trust Capital Trust Capital SAL ist ein Finanzintermediär, spezialisiert auf Online-Ausführung und Clearing-Dienstleistungen für Einzelhandel und Institutionelle Anleger auf Spot FOREX, Spot Metals, Energy CFDs, Commodity CFDs und andere Derivate. Wir sind lizenziert von der Zentralbank des Libanon (BDL), geregelt durch die Capital Markets Authority (CMA) des Libanon und aufgeführt als Nummer 20 auf dem Register der Finanzintermediäre. Wir entsprechen voll und ganz der Aufsichtsbehörde und betreiben unser Geschäft nach den Best Practices der Branche unter Beibehaltung der höchsten Standards von Governance, Compliance und Integrität. My trust login Entworfen, um die Handelserfahrung der bestehenden Kunden zu verbessern und bietet Besuchern wertvolle und effektive Handelswerkzeuge. Forex Education Dieser Service ist so konzipiert, dass Händler wie Sie schnell Ihre Forex Trading-Entwicklung zu helfen. Sie werden auf einem professionellen Handelssystem mit täglicher Analyse und laufendem Support betreut. Fund Your Account Wählen Sie aus einer Vielzahl von Zahlungsmethoden, um Ihr Konto wie Kreditkarte zu finanzieren. Western Union. Scheck Scheck oder Überweisung. Mobile Trading Trust Capital gibt Investoren die Möglichkeit, auf mobilen Endgeräten von jedem Ort der Welt zu handeln, und bleiben mobile neuesten Nachrichten und PressemitteilungenForex Brokers Bewertungen Mit Hunderten von Forex Brokern zur Auswahl, die Auswahl der richtigen kann sowohl anspruchsvoll und zeitaufwendig sein . Um den Prozess zu erleichtern, haben wir getestet und überprüft Dutzende der oberen Forex Broker und kompiliert unsere Ergebnisse in gründliche Forex Broker Bewertungen. Aber nicht nur nehmen Sie unser Wort für jeden Forex Broker Überprüfung auch Feedback von echten Händlern, so dass Sie eine bequeme, informierte Entscheidung treffen können. Bei der Erforschung der besten Online-Forex-Broker gibt es viele Aspekte zu beachten. Regulierte Broker sind sicher die sicherste und aus diesem Grund allein empfehlen wir nur regulierte Einheiten als unsere besten Forex Broker. Doch unter denen mit Regulierung youll wollen auch auf ihre Spreads, Leverage und Asset-Angebote zu suchen. Sie können dies schnell und einfach durch das Lesen unserer Forex Broker Bewertungen und Überprüfung unserer Forex Broker Bewertungen. Aber nehmen Sie nicht unser Wort für sie alleine wir ermutigen Sie, um ein paar unserer Top-Forex-Broker mit ihren kostenlosen Demo-Konten auszuprobieren, so dass Sie völlig sicher sein können, dass Sie die besten Forex Broker für Ihre spezifischen Bedürfnisse gewählt haben. Helfen Sie mir, einen Makler auszuwählen Helfen Sie mir, einen Makler auszuwählen Willkommen bei unserem Help Me Wählen Sie einen Broker Help Desk. Wir freuen uns, alle Händler mit diesem speziellen Service, so dass Sie die besten Forex Broker zu finden, um Ihre Bedürfnisse zu finden. Alles, das Sie tun müssen, ist, Ihre Handelsinformationen in den 3 einfachen Schritten unten zu füllen und wir verbinden Sie mit dem Makler, der für Sie kompatibel ist. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen: Das erweiterte Broker-Matching-Tool verwendet einen Algorithmus, um die Kriterien, die Sie als relevant für Ihren Handel ausgewählt haben, mit den aktuellsten Services zu vergleichen, die von der langen Liste der Broker, die wir überprüfen, bereitgestellt werden. Weve erfolgreich abgestimmt Hunderte von Händlern mit den am besten geeigneten Broker und wir freuen uns, Ihnen zu helfen. Finden Sie einen Forex-Broker war noch nie so einfach Vielen Dank. Ihre Informationen wurden erfolgreich an uns gesendet. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Forex Broker Bewertungen eToro, gegründet 2007 und domiziliert in Limassol, Zypern, ist eine führende soziale Website auf der globalen Szene mit 5.000.000 Händlern. Es wird von NFA, CySEC, ASIC, CFTC, MiFID, FCA geregelt und wurde der Empfänger mehrerer Auszeichnungen. EToro ist zweifellos eine der besten Wahlen für jedermann, das nach mehr Interaktion mit anderen Devisenhändlern sucht und die daran interessiert sind, zu studieren, wie andere Leute investieren. Die Social-Trading-Plattform bietet eine gute Grundlage für Anfänger und ermöglicht professionellen Handel für erfahrene Investoren. 24FX ist ein Forex Broker im Besitz und unter der Leitung von Rodeler Ltd, mit Sitz in Zypern und reguliert von CySec und MiFid. Es wurde im Jahr 2014 eingeführt und bietet globalen Händler Möglichkeiten zum Handel von Forex, Rohstoffe, Indizes und Aktien mit der neuesten Markt-Technologie in einem vollständig transparenten Handelsumfeld. 24FX ist ein neues Kind auf dem Block, sondern scheint zu bieten, was Händler suchen. Es gibt eine schöne Auswahl an Account-Typen, die angebotenen Plattformen sind die besten in der Branche und die Website ist einfach zu bedienen. Obwohl ein Bonus auf der Zielseite angegeben ist, gab es keine zusätzlichen Informationen darüber, wie es funktioniert. FXCC, gegründet im Jahr 2010 und mit Sitz in Limassol, Zypern, ist ein regulierter Foreign Exchange Broker, die eine breite Palette von Handelstechnologien und Dienstleistungen bietet. Ihr ECN / STP-Geschäftsmodell ermöglicht es Kunden, die Vorteile eines transparenten Echtzeit-Pricing zu nutzen. Die FXCC-Website ist intuitiv und benutzerfreundlich. Wir hatten keine Schwierigkeiten, die Informationen und Dienstleistungen, die wir gesucht haben. FXCC wird von CySec, MiFID, FCA in Großbritannien und ICF in Zypern geregelt und bietet allen Ebenen von Forex-Händlern, die eine Full-Service-ECN-Brokerage suchen. Admiral Markets, gegründet 2001, ist ein globaler Forex Broker, der sich darauf konzentriert, Online-Devisenhandel zugänglich und transparent für einzelne Devisenhändler auf der ganzen Welt zu machen. Trader können aus nahezu siebzig Fremdwährungspaaren sowie Edelmetallen, Rohöl-Futures, Indizes und CFDs wählen. Admiral Markets ist von der (UK) Financial Conduct Authority (FCA) zugelassen und reguliert und befindet sich in London. Der Broker zählt derzeit mehr als 94000 aktive Kunden und ein monatliches Handelsvolumen von 50 Milliarden. Es beschäftigt rund 400 Mitarbeiter weltweit. ETX Capital hat seinen Hauptsitz in Großbritannien und wird von der Financial Services Authority reguliert. Es ist ein Mitgliedsunternehmen der London Stock Exchange und bietet Multi-Asset und Multi-Markt-Derivate durch CFDs und Spread-Wetten Produkte an Einzelpersonen und Institutionen in Europa und anderen Orten. ETX Capital erwarb die Kundenbasis von Alpari UK im Jahr 2014 und installierte MT4-Server ähnlich denen von Alpari verwendet, um den Übergang so einfach wie möglich zu machen. Easy-forex ist ein führender Anbieter von Online-Handelsdiensten. Es hat seinen Hauptsitz in Zypern mit Büros, Devisenhandelsräume und Kundenbetreuungszentren in über 160 Ländern weltweit. Es übernimmt die Position eines Market Maker und ist von CySEC, in Europa mit MiFID und in Australien von ASIC in Zypern lizenziert. Unter den 175 Handelsprodukten bietet easy-forex eine breite Palette von Energieprodukten, darunter WTI Crude Oil, Brent und andere. Seine Prämien und Wettbewerbe sind lukrativ und lustig. LCG ist ein Handelsname der London Capital Group Ltd (LCG), einer AIM-notierten und FCA-regulierten Organisation und einer der führenden britischen Finanzdienstleistungsunternehmen, die sich auf Online-Handelsdienste spezialisiert haben. Sie bieten eine Reihe von Produkten einschließlich FX Majors, Edelmetalle, Öl und Soft Rohstoffe. LCG wurde 1996 gegründet und befindet sich in London. LCG hat in den letzten Jahren zahlreiche Preise gewonnen, darunter die Best Mobile Trading Platform bei Money AM für die Jahre 2013 und 2012 und der beste CFD-Anbieter des Jahres von Financial Times / Investors Chronicle für 2011. XTrade, gegründet im Jahr 2010, ist ein innovativer internationaler Anbieter für Verträge For Difference (CFDs) und bietet ein umfassendes Handelsumfeld für Aktien, Rohstoffe, Devisen und Indizes. XTrade ist im Besitz von XFR Financial Ltd, Limissol Cyprus und wird von CySec reguliert. Es unterhält Niederlassungen in fünf Kontinenten und bietet Handelsdienstleistungen für Kunden in über 140 Ländern. FOREX ist eine Devisenhandels-Website, die von Gain Capital Holdings, Inc., einem Finanzdienstleistungsunternehmen betrieben wird, das seit 1999 im Geschäft ist. GAIN Capital ist an der New York Stock Exchange (NYSE: GCAP) gelistet. FOREX ist ein stark regulierter Forex-Broker in ganz Europa und Asien und hat Prämien für die beste Forschung und Analyse von FX Street für 2014 und 2015 gewonnen. STO ist ein Finanzdienstleister, der Trades in Devisen, Indizes, Rohstoffen, Aktien und Anleihen anbietet. STO ist ein Handelsname der AFX Markets Ltd. und der AFX Capital Markets Ltd. Ihr Hauptquartier befindet sich in Limassol, Zypern, das von der britischen Financial Conduct Authority (FCA) und der Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC) reguliert wird Standards. AFX Capital Markets Ltd ist auch in Italien bei CONSOB registriert, während die AFX Markets Ltd. bei der FSB in Südafrika registriert ist. Ihre Kunden Fonds sind durch die Financial Services Compensation Scheme (FSCS) und Investor Compensation Fund (ICF) versichert. Helfen Sie mir, einen Makler auszuwählen Helfen Sie mir, einen Makler auszuwählen Willkommen bei unserem Help Me Wählen Sie einen Broker Help Desk. Wir freuen uns, alle Händler mit diesem speziellen Service, so dass Sie die besten Forex Broker zu finden, um Ihre Bedürfnisse zu finden. Alles, das Sie tun müssen, ist, Ihre Handelsinformationen in den 3 einfachen Schritten unten zu füllen und wir verbinden Sie mit dem Makler, der für Sie kompatibel ist. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen: Das erweiterte Broker-Matching-Tool verwendet einen Algorithmus, um die Kriterien, die Sie als relevant für Ihren Handel ausgewählt haben, mit den aktuellsten Services zu vergleichen, die von der langen Liste der Broker, die wir überprüfen, bereitgestellt werden. Weve erfolgreich abgestimmt Hunderte von Händlern mit den am besten geeigneten Broker und wir freuen uns, Ihnen zu helfen. Finden Sie einen Forex-Broker war noch nie so einfach Vielen Dank. Ihre Informationen wurden erfolgreich an uns gesendet. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. 78.109.24.111 Ukraine ForexBrokersInternational Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker-Reviews resultieren. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker-Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen.


No comments:

Post a Comment